TT-Landesrangliste 2021 - BSV Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TT-Landesrangliste 2021

Mitteilungen/Aktuell

Weiterer toller Erfolg für Lena Naumann mit BRONZE!

An den vergangenen beiden Wochenenden (04. und 11.09.) war Lena wieder im Einsatz und hat sich für ihre Trainingsleistungen belohnt.

Als „Bonbon“ hatte Lena sich ja einen Platz bei der Landesrangliste Mädchen 15 in Kiel erkämpft.  Die Gruppenphase hat sie mit dem 3. Platz beendet und schlussendlich hat sie sich einen respektablen 12. Platz erspielt.

In Ihrer eigentlichen Altersklasse der Mädchen 13 gehörte Lena zu den Mitfavoritinnen und wurde dieser Setzung auch gerecht.
In ihrer Vorrundengruppe an Position 1 gesetzt, beendete sie diese auch ungeschlagen auf Platz 1 und spielte nun in der Endrunde um die Plätze 1 – 8.
Lena spielte eine wirklich gute Endrunde, unterlag gegen die beiden späteren Erst- und Zweitplatzierte in engen Spielen und konnte sich mit einer Bilanz von 5:2 Spielen den 3. Platz sichern! Mit diesem Erfolg hat Lena sich auch einen Startplatz bei den Landesmeisterschaften 2022 erkämpft!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem erneuten tollen Erfolg – wir sind stolz auf Dich!

Danke Lena, denn es steckt so einiges an Zeit und Aufwand hinter diesen Erfolgen!
Und natürlich geht der Dank auch an den Eltern von Lena, denn ohne deren Unterstützung wäre Vieles nicht möglich, vor allem die Fahrten zu den Trainingsstützpunkten!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü