TT Erfolg be der LRL - BSV Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TT Erfolg be der LRL

Mitteilungen/Aktuell

Erfolgsserie für Lena geht weiter!

Mit ihrem 3. Platz bei der Bezirksrangliste Jugend 13 hatte Lena Naumann einen Platz für die Landesrangliste in Bad Segeberg bekommen und bestätigte ihre bisherigen Platzierungen mit einem tollen 4. Platz. Und das in ihrem ersten Jahr in der Jugend 13!

In der Vorgruppe wurde Lena (nach der Absage der an Pos. 1 gesetzten Spielerin) ihrer Favoritenrolle gerecht und wurde mit 2 Siegen Gruppenerste und erreichte damit die Platzierungsspiele um die Plätze 1 - 8. Dort startete Lena famos mit Siegen gg. Jacqueline Thiedig (SV Friedrichsgabe), Carolin Stindt (TSV Schwarzenbek) und Ronja Feistle (TSV Trittau) bis sie auf ihre Freundin Aliya Kulovac (TSV Trittau) traf, gegen die sie heute leider 0:3 verlor. Es folgte noch ein Sieg (Saja Langston, TSV SR Schülp) sowie eine erwartete Niederlage gg. die Turnierfavoritin Laura Schweiz (SV Friedrichsgabe), so dass bei Lena am Ende eine Bilanz von 5:2 zu Buche stand und es (mal wieder) auf auf das Satzverhältnis ankam, da auch Aliya und Ronja eine Bilanz von 5:2 erspielt hatten. Die beiden Mädels aus Trittau hatten ein besseres Satzverhältnis als Lena vorzuweisen, so dass die Endplatzierung wie folgt aussah:

1. Platz Laura Schweiz (7:0, 21:2)
2. Platz Aliya Kulovac (5:2, 15:7)
3. Platz Ronja Feistle (5:2, 16:10)
4. Lena Naumann (5:2, 15:11)
...

Lena, herzlichen Glückwunsch, dass Du auch bei diesem Turnier unter "Corona-Bedingungen" so tolle Spiele gezeigt hast! Eine direkte Betreuung war erneut nicht möglich, aber immerhin durfte jeder Jugendliche von einer Person aus dem eigenen Haushalt begleitet werden, so dass Du immerhin Unterstützung auf der Tribüne hattest.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü