TT Erfolge bei der KRL - BSV Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TT Erfolge bei der KRL

Mitteilungen/Aktuell


Kreisrangliste 2020




Nach der langen Corona-Pause startete an diesem Wochenende die Jugend mit ihrem ersten Turnier: Den Kreisranglisten Jugend 11/13/ 15/18.
Bei den Jungen 11 ging aus unserem Verein Lui Kläning an den Start und erreichte den 8. Platz. Bei den Mädchen 13 erspielte sich Lena Naumann den 2. Platz, Sophia Jöns erreichte den 5. Platz.

Bei den Mädchen 15 belegte Lena Naumann den 4. Platz, hier ent-schied das Satzverhältnis über die Plätze 2 bis 4, wobei Lena von den 3 Spielerinnen leider das schlechteste Satzverhältnis hatte.

Danke, dass ihr nach der langen Trainingspause und trotz der aktuellen Corona-bedingten Vorgaben für uns an den Start gegangen seid und Glückwunsch zu den erreichten Platzierungen!

Spartenleiterin Manuela Meyer


Fotos: rechts oben: Lui Kläning

           rechts unten: Lena Naumann (l) und Sophia Jöns (r)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü