Spende für F-Jugend - BSV Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spende für F-Jugend

Mitteilungen/Aktuell

Trubel, Tore und neue Taschen

Der Trubel nach der Corona-Zwangspause auf dem Trainingsplatz der F-Jugend in Bargfeld-Stegen steigt wieder. Dank einer großzügigen Spende von „Topmotive kids & more e.V.“ aus Bargteheide konnten vier Funino-Tore angeschafft werden. Nun sieht man häufig im Trainingsbetrieb des BSV kleine Spielformen im drei gegen drei auf zwei kleine Tore. Ziel ist es, die Zweikampfstärke zu verbessern und möglichst vielen Kindern Spiel- und Wettkampfpraxis zu geben. Sehr gefreut hat sich die F-Jugend um das Trainerteam Nico Mischer, Sebastian Friedrich und Ulf Kläning über die neuen Sporttaschen mit Schriftzug des Vereins. „Wie die Spieler in der Bundesliga!“ freute sich einer der kleinen Kicker.
Wir freuen uns immer über Neuzugänge, die jederzeit einsteigen können. Kontaktaufnahme über die Homepage des Vereins: www.bargfeldersv.de

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü