Erfolg bei Landesmeisterschaften - BSV Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Erfolg bei Landesmeisterschaften

Berichte

Toller Erfolg auf Landesebene!

Lena Naumann hat ein erfolgreiches Wochenende bei den Landes-meisterschaften hinter sich! In der Spielklasse Mädchen 11 erreichte sie am Samstag sowohl im Einzel als auch im Doppel mit ihrer Partnerin Leonie Köllner (TSV Trittau) den tollen 3. Platz! Damit hat sie ihren 4. Platz bei der Landesrangliste 2019 erfolgreich bestätigt.
Als Zugabe hat sie sich über die Bezirksmeisterschaften auch noch für die Altersklasse Mädchen 13 qualifiziert und hat es dort überraschen geschafft, sich im Einzel mit 2:1 Siegen in der Gruppe für das Achtelfinale zu qualifizieren. Dort ist sie nach einem mutig vorgetragenen Spiel zwar ausgeschieden, aber mit der KO-Runde war vorher überhaupt nicht zu rechnen. Im Doppel hat Lena sich mit ihrer Partnerin Aliya Kulovac (TSV Trittau) sogar bis ins Viertelfinale vorgespielt, dort war dann Endstation. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen und erfolgreichen Wochenende!


 

Lena Naumann (BSV) 2. v.r.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü