Badminton - BSV Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Badminton

Sparten


Die Badmintonsparte ist eine unserer kleineren Sparten. Allerdings sagt die Größe ja nichts über den Spaß aus, den die Spielerinnen und Spieler bein Training am Dienstag (Halle GS "Alte Alster" in Bargfeld) haben. Unter der Anleitung eines erfahrenen Übungsleiters trainieren regelmäßig ca. 20 Spielerinnen/Spieler jeden Alters, die (noch) nicht an Punktspielen teilnehmen, aber hin und wieder gegen Mannschaften aus der Umgebung spielen.

Weitere Auskünfte gibt gerne:

Spartenleiter: Christian Lossner (chlossner@t-online.de)




Wir suchen Verstärkung!!!
Schnuppertraining:
vom 04.11. bis 02.12.2014
von 20 - 22 Uhr
immer dienstags kostenlose Schnuppertrainingstage
für Groß und Klein an.
Infos: Christian Lossner
0172 / 54 94 883



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü