Badminton - BSV Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Badminton

Sparten


Die Badmintonsparte ist eine unserer kleineren Sparten. Allerdings sagt die Größe ja nichts über den Spaß aus, den die Spielerinnen und Spieler bein Training am Dienstag (Halle GS "Alte Alster" in Bargfeld) haben. Momentan spielen/trainieren  ca. 10 - 12 Spielerinnen und Spieler (vom Jugendlichen bis zum Erwachsenen) in lockerer Atmosphäre Einzel und/oder Doppel. Für unsere wettkampforientierten Spieler gibt es eine Hobbyrunde, in der man sich mit Spielerinnen und Spielern anderer Vereine messen kann. Wir freuen uns immer sehr über neue Gesichter! Bei Interesse kommt doch einfach mal vorbei: Immer dienstags von 20 - 22 Uhr! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und Schläger haben wir auch für euch!

Weitere Auskünfte gibt gerne:

Spartenleiter: Alexander Lossner (lossnera@gmx.de)




Badminton
macht Spaß!!!

Kommt vorbei!



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü